Wir schreiben TEAMARBEIT groß ...
Wir wollen die aus der Prozessanalyse gewonnen Erkenntnisse nutzen, um nachhaltige Ergebnisse erzielen. Das erreichen wir nur mit Ihnen und Ihren Mitarbeitern. Daher nehmen wir Ihre Mitarbeiter von Anfang an mit ins Boot. Sie sollen Ideen mitentwickeln, um in Zukunft eigenständig zu arbeiten. Nur so erreichen wir nachhaltige Ergebnisse mit motivierten Mitarbeitern.
Wir analysieren und optimieren Prozesse und Abläufe in folgenden Bereichen:
Administration
Administrative Abläufe analysieren, Optimierungspotentiale erkennen und umsetzen, mögliche Fehlerquellen eliminieren
Operation
Produktionsanalyse: Prozesszeiten, Rüstzeiten, Durchlaufzeiten, etc.Logistikanalyse: Lagerbestände, Bestellzeiten, etc.
NACHHALTIGE OPTIMIERUNGSSTRATEGIEN:
Workshops für Kaizen, 5S, Six Sigma, SMED, Kaizen etc.
Mögliche Restrukturierungen wie Werks- oder Produktions-Verlagerungen, die wir für Sie planen und realisieren